Real Racing 3-Spieler greifen ab sofort auf eine breite Palette von Lackierungen, Felgen, Aufkleber und viele weitere Optionen zur Individualisierung zurück. Das kostenlose Customization-Update ermöglicht den Look der Rennfahrzeuge komplett selbst zu bestimmen. Die Kreationen werden im neu integrierten Fotomodus festgehalten und Mitspielern vorgeführt.
Neuer Fahrzeug-Hersteller an Bord: Aston Martin
Die Real Racing 3-Flotte von über 80 Wagen erhält mit drei neuen Aston Martin-Fahrzeugen Luxus-Zuwachs. Der DB9, der Vanquish und der V12 Vantage S stehen ihren realen Vorbildern in nichts nach. Original-Look oder persönlicher Paint-Job?
Mfi-Controller-Support
Eines der meist gewünschten Feature aller Real Racing 3-Fans der iPhone- und iPad-Version, ist die Unterstützung der Apple-verifizierten Mfi-Controller. Das aktuelle Update führt die Unterstützung dieser Joypads ein. Damit rückt Real Racing 3 noch näher an die traditionelle Konsolen-Erfahrung. Die Joypad-Unterstützung lädt zum klassischen Gaming in der mobilen Welt ein.
Zusammenfassung Aston Martin Update
- Unterstützung für Mfi-Controller (ab iOS 7)
- Neue Automarke: Aston Martin
- Drei neue Aston Martin-Wagen: DB9, Vanquish und V12 Vantage S
- Neuer Fotomodus
- 50 neue Events
- Neue All-Star-Kampagne: Fahren gegen den Lieblingshersteller
Real Racing 3:
Im App Store: iPhone- und iPad-Version
Im Google Play Store: Android-Version
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.