NCSOFT und ArenaNet veröffentlichen heute eine Atlas-Seite und ein neues Video, in dem die „finale Schlacht“ von Guild Wars 2 eingeläutet wird. Löwenstein muss von Scarlet Dornstrauch zurückerobert werden. Scarlet ist die Superschurkin, die für die Belagerung des wichtigen Handelspunktes in der letzten Guild Wars 2-Veröffentlichung der Lebendigen Welt, „Flucht aus Löwenstein“, verantwortlich ist.
Seit der Veröffentlichung vom 18. Februar, die mit Scarlets dramatischem Angriff begann, haben Spieler versucht, so viele Bürger wie möglich zu retten und zu evakuieren. Mit dem Update „Schlacht um Löwenstein“ das am 4. März veröffentlicht wird, begeben sich die Spieler auf eine Reise, die sie auf die finale Schlacht mit Scarlet vorbereitet. Ein Teil dieser Reise ist der „Atlas der Lebendigen Welt“ von Guild Wars 2. Eine interaktive Seite, die Spieler durch einen Entdeckungsprozess führt, der ihnen die aktuellen Handlungsstränge der Lebendigen Welt näher bringt.
Es ist eine Erzählung, die vor mehr als einem Jahr begann, als den GW2 Spielern zum ersten Mal die Schurkin Scarlet Dornstrauch vorgestellt wurde. Man konnte mitverfolgen, wie aus ihr eine ernst zu nehmende Bedrohung für Tyria wurde, die schließlich eine Armee dunkler Verbündeter zusammenrottete, um Löwenstein anzugreifen. Durch den „Atlas der lebendigen Welt“ können GW2 Spieler den Verlauf der Geschichte durch Videos, Bilder, Screenshots, Audioaufnahmen und andere Inhalte nachempfinden. Man hat auch die Möglichkeit, Inhalte des neuesten Updates „Schlacht um Löwenstein“ zu entdecken. GW2 Spieler können so einen ersten Blick darauf werfen, was Scarlet tatsächlich vorhat und wie sich ihre Pläne am 4. März entwickeln könnten.
Atlas der lebendigen Welt: Bitte diesem Link folgen.
ArenaNet veröffentlicht heute ebenfalls ein Teaser-Video zu „Schlacht um Löwenstein“. Das Video zeigt die anhaltende Zerstörung der Stadt durch Scarlets Armee, die aus Tyrias furchteinflößendsten Völkern und einem Arsenal tödlicher Kriegsmaschinen besteht. Von zentraler Bedeutung ist ihr massiver Luftschiffbohrer. Dieser schwebt, so enthüllt das Video, über der Stadt und gräbt sich unaufhaltsam in ihr Erdreich. Am Ende des Teasers werden die Spieler passenderweise zu den Waffen gerufen. Sie sollen ihre Kräfte vereinen, um das historische und jetzt zerstörte Löwenstein zurückzuerobern – eine Stadt, die bereits in Guild Wars zu sehen war.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.