Guild Wars 2: Rand der Nebel ab sofort verfügbar!

Guild Wars Logo
[quote]Rand der Nebel – Der Krieg gegen Scarlet wird in den Nebeln fortgesetzt![/quote]

Im Guild Wars 2-Update „Rand der Nebel“, das am 04.02.2014 veröffentlicht wurde, erfahren Spieler nun am eigenen Leib, dass kein Ort sicher vor den Plänen von Scarlett Dornstrauch ist. „Rand der Nebel“, das bisher unentdeckte Gebiet, wird nun von den Ätherklingen überrannt. Es liegt nun an den Spielern, ihre boshaften Angriffe abzuwehren.

Zur gleichen Zeit wird mit „Rand der Nebel“ eine neue PvP-Karte mit neuem Gameplayvorgestellt und allgemeine Verbesserungen am World vs. World (WvW) durchgeführt.

[slider][pane]GW2_-_EotM_-_02-14_-_Arid_Scenery[/pane][pane]GW2_-_EotM_-_02-14_-_Dead_End_Jory[/pane][pane]GW2_-_EotM_-_02-14_-_Edge_of_the_Mists_Portal[/pane][pane]GW2_-_EotM_-_02-14_-_Dead_End_Kas_and_Jory[/pane][/slider]

 

Das Update beinhaltet folgende Inhalte:

  • Chaos im Rand der Nebel

Scarlet und ihre Ätherklingen-Truppen haben sich an den Rand der Nebel zurückgezogen und Taimi und Braham sind ihnen dicht auf den Fersen. Jagt eure Feinde und bewahrt Taimi davor zurückgelassen zu werden!

  • Eine brandneue Welt gegen Welt-Karte

Meldet euch gleich bei Guild Wars 2 an, um die neue WvW-Karte Rand der Nebel auszuprobieren. Euch erwarten neue Herausforderungen, die Möglichkeit, wahre Größe unter Beweis zu stellen und epische WvW-Schlachten!

  • Ermittlungen in der Schenke „Sackgasse“

Marjory und Kasmeer haben einige Artefakte zusammengetragen, die aus den letzten Ereignissen in Tyria stammen. Begebt euch in die Schenke „Sackgasse“ und seht euch die Beweisstücke genau an. Gelingt es euch, daraus einen Schluss auf Scarlets Pläne zu ziehen?

 

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseite zur Veröffentlichung von Rand der Nebel.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m