7 Days to Die Kickstart beendet

Vor wenigen Minuten wurde der Kickstart mit  7 Days to Die beendet (wir berichteten) und das mit Erfolg. Nicht nur das Mindestziel mit $200.000 wurde überschritten, sondern auch das letzte sogenannte Stretch Goal wurde erreicht. Mit insgesamt 13.876 Spender und einem Erlös von $507.612 endete die Frist.

Mit den Stretch Goal´s wurden unter anderem erreicht:

  • Bestehende Welt wird erweitert
  • Mehr Items und Waffen
  • Mehr spezielle Gegner, mit mehr Fähigkeiten
  • Skill-Baum und Level-System wird erweitert
  • Zusätzliche Spieler-Charaktere
  • Jahreszeiten abhängige Wettereffekte
  • Temperaturen hat Auswirkungen auf Überlebende
  • Oculus Rift Unterstützung
  • Verbesserte und professionelle Soundtracks
  • Mehr Animals, unter anderem Katzen, Hunde, Berglöwen und Kojoten leben mit Überlebenden
  • Tiere können zu Untote mutieren
  • Charakteranpassungs-Werkzeug
  • Austauschbare Kleidung
  • Einbringung von Story/Mission
  • NPC Charakter und Händler
  • Von NPC kontrollierbare Safe House
  • professionelle Synchronsprecher
  • Multiplayer-Modus mit neuen Funktionen
  • Zufällige Welt Generation Erweiterbarkeit
  • Welt-Werkzeug erweitern (entwerfen  von eigenen Apokalypsen für Freunde)
  • Welt Gelände Verbesserung
  • Fahrbare und anpassbare Fahrzeuge

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