So rockig klingt Ride to Hell: Retribution

Gar nichts passt besser zusammen als der Sound dröhnender Motoren und schwerer E-Gitarren! Deep Silver veröffentlicht heute nähere Details zum Soundtrack des kommenden Actionspiels Ride to Hell: Retribution.

Die Titelmelodie ist der Track “Pressure and Time”, komponiert und gespielt von Rival Sons, den Gewinnern des Breakthrough Artist Award bei der letztjährigen Classic Rock Awards-Show in London. Zusammen mit den 27 weiteren Stücken verleiht der Soundtrack dem Spiel die gewisse Rock’n’Roll-Atmosphäre: Komponiert wurde das Ganze vom Team von Pitstop Production, die jeden Song mit echten Instrumente eingespielt haben, um die SRide to hellpieler auf das Biker-Abenteuer einzustimmen.

Ride to Hell: Retribution erzählt die Story eines einsamen Bikers namens Jake Conway, den man entweder mit einer Waffe in der Hand oder einer heißen Braut auf seinem Schoß sieht (und nicht gerade selten sogar mit beidem!). Er befindet sich auf einem gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Bikergang The Devil’s Hand und ist dabei bis auf die Zähne mit einem Arsenal tödlicher Waffen zu Fuß und auf seinem Bike bewaffnet. Das einzige Gesetz, das Jake noch kennt, ist sein eigenes: Fest zuschlagen, schnell fahren und jeden im Staub zurücklassen.

Der Soundtrack kann über Sumthing Else Music Works zum Preis von 9,99 Dollar vorbestellt werden.

Das Spiel erscheint im Juni 2013 für die Xbox 360, PC und die PlayStation 3.

Ride to Hell: Retribution wird von Eutechnyx entwickelt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das offizielle Musikvideo für den Titelsong “Pressure and Time” von Rival Sons