Dracula 4: The Shadow of the Dragon – Mythen und Blutsauger

Das Publishing-Label Peter Games erweitert die weltweit erfolgreiche Adventure-Serie Dracula um einen weiteren Teil und veröffentlicht die lokalisierte Box-Version von Dracula 4: The Shadow of the Dragon für PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Im vierten Teil der spannenden Vampir-Reihe erwartet die Spieler eine düstere Geschichte voll zwielichtiger Charaktere, kniffliger Rätsel und jeder Menge Gänsehaut.

[slider][pane]Dracula 4 - The Shadow of the Dragon[/pane][pane]Dracula 4 - The Shadow of the Dragon[/pane][pane]Dracula 4 - The Shadow of the Dragon[/pane][pane]Dracula 4 - The Shadow of the Dragon[/pane][pane]Dracula 4 - The Shadow of the Dragon[/pane][pane]Dracula 4 - The Shadow of the Dragon[/pane][/slider]

Inspiriert von den Mythen um den walachischen Fürst Vlad III. Drăculea entspinnt sich im neuen Point & Click-Adventure The Shadow of the Dragon eine spannende Geschichte gespickt mit zahlreichen Wendungen und abwechslungsreichen Rätseln. Nach dem geheimnisvollen Verschwinden der Vambery-Kunstkollektion, taucht ein Gemälde der wertvollen Sammlung auf mysteriöse Weise in Ungarn wieder auf. In der Rolle der Kunstrestauratorin Ellen Cross reisen die Spieler nach Budapest, um das verloren geglaubte Kunstwerk auf seine Echtheit zu überprüfen. Nichts ahnend macht sich die Wissenschaftlerin auf den Weg von New York nach Europa. Dabei stößt sie unerwartet auf ein Portrait des berüchtigten Prinzen Vlad Tepes und gerät in einen uralten Streit zwischen Dracula und dem Orden „Shadow of the Dragon“.

Die deutsche Box-Version von Dracula 4: The Shadow of the Dragon ist mit einer Altersbeschränkung ab 12 Jahren freigegeben und jetzt zu einem Verkaufspreis von 29,99 Euro im Handel erhältlich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.