Während der Osterhase um viele Eier ärmer ist, dreht LOVOO passend zum Osterfest erst so richtig auf: Mit dem Knacken der magischen Marke von 2 Millionen Mitgliedern pünktlich zum Osterfest hat die Mobile-Dating-App LOVOO seine Marktführerschaft in Deutschland weiter ausgebaut und setzt sich damit weiterhin gegen die internationale Konkurrenz durch.
LOVOO-Gründer Björn Bak ist stolz auf das Wachstum: „So stellen wir uns den Frühling vor! Die Sonne beginnt nun endlich den Schnee zu schmelzen, Frühlingsgefühle werden geweckt und die Flirtaktivität angestachelt. Dass wir am Osterwochenende die 2-Millionen-Marke geknackt haben, gefällt uns besonders gut. So haben wir dem Osterhasen gezeigt, wer die dicksten Eier hat.“
Beachtlich ist der rasante Anstieg von LOVOO: Die mobile Dating-App des gleichnamigen Dresdner Startup-Unternehmens hat seine Mitgliederzahl binnen eines Quartals verdoppeln können. Nachdem die Dating-Plattform kurz vor Weihnachten vergangenen Jahres seinen millionsten User begrüßte, verzeichnet LOVOO seit dem Osterwochenende 2 Millionen registrierte Mitglieder.
Im Januar 2013 erreicht LOVOO 66,9% aller Downloads in Deutschland bei den mobilen Flirt-Apps. Das untermauert den anhaltenden Aufwärtstrend der Dating-Plattform: LOVOO verzeichnet ein durchschnittliches monatliches Wachstum von 29 Prozent! Während aktuell die deutschen Hauptmetropolen Berlin, München und Hamburg die nutzerstärksten Städte sind, schreitet auch die Internationalisierung voran: Die App aus Dresden hat bereits viele Fans in New York City.