Final Fantasy: „Im Banne des Adoulins“ für PC

Die fünfte große Erweiterung des Abenteuers in Final Fantasy XI: „Im Banne Adoulins“ beinhaltet zwei neue Jobs. Geomanten nutzen die Elementarenergien von Vana’diel um ihrer Mitstreiter zu stärken und zum Schaden ihrer Feinde. Als vielseitige Duellanten sind Runenfechter sowohl im Umgang mit ihren Klingen als auch mit Zaubersprüchen gewandt und nutzen die Macht von Verzauberungsrunen, um sowohl offensiv als auch defensiv in das Kampfgeschehen einzugreifen.

Weitere wesentliche Merkmale von Final Fantasy XI: „Im Banne Adoulins“ sind:

  • Der unerforschte Kontinent Ulbuka und der Heilige Adouliner Städtebund, die als Schauplätze für neue Handlungsstränge in Final Fantasy XI dienen.
  • Neue und noch mächtigere Monster, die den Kontinent Ulbuka bevölkern.
  • Neue Spielsysteme und von Spielern erstellte Außenposten, neue Aufträge und besondere „Orte der Kraft“, die in der Umgebung versteckt liegen und mächtige Charakterverstärkungen ermöglichen.

Des Weiteren wurden die Artefakt-Rüstungen und –Waffen für die neuen Jobs vom international bekannten Manga-Künstler Kazushi Hagiwara entworfen. Seine Designs besitzen einen erfrischend neuen Look, der sich dennoch harmonisch in die Welt von Final Fantasy XI einfügt.

Final Fantasy XI: „Im Banne Adoulins“ ist ab jetzt für Windows PC erhältlich.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.