RaiderZ erhält erstes Content Update

Publisher Gameforge kündigt für Februar ein umfangreiches Content-Update für das Fantasy-MMO RaiderZ an. In der neuen Zone Kowensumpf wartet der Tempel von Renas darauf, von wagemutigen Abenteurern erkundet zu werden. Spieler freuen sich außerdem auf zahlreiche neue Waffen und Rüstungen, eine PvP-Arena sowie die Erhöhung des Maximallevels auf Stufe 40. Das Content-Update wird sowohl für die deutsche als auch die englische Version von RaiderZ erscheinen.

RaiderZ

Neuer Dungeon: Tempel von Renas
Der Tempel von Renas liegt inmitten der neuen Zone Kowensumpf – einem Landstrich, der einst mit einem düsteren Fluch belegt wurde. Dort lauern gefährliche Monster wie der schwertschwingende Ronin oder der furchterregende Kuld, der mit seinen mächtigen Biss-Attacken selbst für hartgesottene Rendelkrieger ein ernstzunehmender Gegner ist. Mit der Möglichkeit, das Charakterlevel auf 40 zu erhöhen, und dank zahlreicher neuer Waffen und Rüstungen können Spieler auch diese Herausforderungen meistern und die Schergen der Finsternis in die Flucht schlagen.

RaiderZ

PvP-Arena für 1-vs-1- oder 3-vs-3-Kämpfe
In der brandneuen Kampfarena stellen die Helden von Rendel ihre Fähigkeiten im PvP-Wettstreit unter Beweis. Die Arena ist über das Interface von überall zugänglich und ermöglicht packende 1-vs-1- oder 3-vs-3-Kämpfe. Über ein schwarzes Brett können wagemutige Streiter alle Kämpfe einsehen und dann nach Belieben in das Geschehen eingreifen.

 

RaiderZ

Valentinsfest und Mondneujahrfest
Im Königreich Rendel stehen in nächster Zeit gleich zwei große Feste an: Am Valentinstag können sich Spieler in einer speziellen Quest als Boten der Liebe beweisen und einen Gesundheits-Buff ergattern. Zum traditionellen koreanischen Mondneujahrfest wird es in RaiderZ unter anderem besondere Outfits und Event-Quests geben.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.