Gears of War: Judgment – Gold-Status erreicht

Wie die Verantwortlichen nun stolz via Twitter mitteilten, hat der heiß erwartete 360-Exklusivtitel „Gears of War: Judgment“ nun den Gold-Status erreicht, das heißt der Produktion steht nun nichts mehr im Wege.

Gears of War: Judgment zeigt, wie alles angefangen hat. Im Mittelpunkt des Games stehen die Ereignisse, die vor der legendären Gears of War-Trilogie passiert sind. Im Zentrum der Action steht das Kilo Squad, das von den alten Bekannten Damon Baird und Augustus „The Cole Train“ Cole angeführt wird. Gemeinsam versuchen sie, die Stadt Halvo Bay vor dem übermächtigen Gegner zu verteidigen.

In den Händlerregalen liegen, wird das Spiel dann ab dem 22. März.

gears-of-war-judgement-screen-01

[Quelle: Twitter | Produktbeschreibung]
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!