Of Orcs and Men

Deep Silver und Koch Media haben heute einen brandneuen Trailer zu Of Orcs And Men veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. In dem Video bekommen wir neue Einblicke in die besondere Freundschaft zwischen Styx und Arkail. Tatsächlich haben der stolze und kräftige Ork-Krieger Arkail und der gerissene Goblin Styx nicht viel gemeinsam und wenn sie miteinander reden, kommt es in diesem ansonsten düsteren und brutalen Abenteuer hin und wieder zu unfreiwillig komischen Momenten.

In brenzligen Situationen halten die beiden dennoch wie Pech und Schwefel zusammen und ergänzen sich auf dem Schlachtfeld hervorragend. Styx kann zum Beispiel den Gegner aus der Distanz niederstrecken, während Arkail mit seinen Nahkampffähigkeiten den Beschuss des Gegners auf sich lenken und so den schwächeren Goblin schützen kann. Im Angesicht der Not rücken unsere zwei Helden enger zusammen und lernen, die Andersartigkeit des anderen zu schätzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Of Orcs And Men erscheint am 11. Oktober 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

 

 

 

 

[Quelle: pm]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.