Realms of Ancient War – Neuer Trailer zeigt die Schurkin

In einem Trailer stellen Wizarbox und Focus Home Entertainment die Schurkin aus dem kommenden PSN-Hack’n’Slay Realms of Ancient War vor. Die gerissene Schurkin in Action, sie ist eine wahre Meisterin mit Pfeil und Bogen und sehr geschickt im Umgang mit Dolchen. Vor allem im Nahkampf ist sie eine tödliche Gegnerin. Ihre Schwäche ist allerdings ihre leichte Rüstung und ihre eher schmale Figur, weswegen sie in langen Kämpfen gegen mehrere Feinde eher im Nachteil ist. Ihr liegen eher die schmutzigen Tricks und sie lockt ihre Gegner am liebsten aus dem Hinterhalt in die Falle.

Realms of Ancient War nimmt den Spieler mit auf einen vom Krieg erschütterten Kontinent. Er schlüpft wahlweise in die Rolle des mächtigen Kriegers, des dunklen Zauberers oder der verschlagenen Schurkin. Als Einzelspieler oder im Koop-Modus mit einem Freund werden zahlreiche Dungeons auf dem ganzen Kontinent erkundet und zahlreiche Schlachten geschlagen. Besiegte Gegner hinterlassen reichlich Beute wie Waffen und magische Gegenstände, welche die Ausrüstung verbessern oder bei Händlern verkauft werden können. Im Kämpf gewinnt der Spieler an Erfahrung dazu, seine Kräfte wachsen und er lernt neue Zaubersprüche, welche gleich mehrere Gegner auf einmal zur Strecke bringen können. Dies ist auch bitter nötig, denn die gegnerischen Horden werden im Laufe der Zeit immer größer.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.