Planets under Attack – Trailer veröffentlicht

In einem Trailer zu Planets under Attack werden die Mechaniken des Top Ware-Strategiespiels gezeigt. Hierbei handelt es sich übrigens um die Macher der bekannten Schachsimulation „Battle vs Chess.“
Das Video zeigt die grundlegenden Mechaniken von „Planets under Attack“, die nach dem bekannten Motto „easy to learn, hard to master die Grundlage für spannende Unterhaltung in den Weiten eines liebevoll verdrehten Universums bieten. An der Seite der Menschheit muss der Spieler eine unbekannte Galaxie erobern und entlang interstellarer Verbindungen ganze Sternbilder freischalten. Ihm treten dabei nicht nur insektoide Aliens, Roboter oder Space-Zombies in den Weg, in den Tiefen des Alls warten auch ungeahnte Gefahren und gigantische Boss-Planeten.
„Planets under Attack“ bietet schnelle Unterhaltung kombiniert mit einem hohen Motivationsgrad. In einem comicartig gestalteten Universum entwickelt sich eine spannende Singleplayer-Kampagne voller abwechslungsreicher Aufgaben und mit hohem Suchtfaktor. Neben den packenden Gefechten der Weltraumfehde bietet „Planets under Attack“ auch einen ausgefeilten Mehrspielerpart, in dem bis zu vier Kombattanten online um die Vorherrschaft streiten können. In verschiedenen Herausforderungen, wie King of the Hill, Domination oder Elimination, treten die Kontrahenten dabei auf PC, Mac, Xbox360® und PlayStation3® gegeneinander an.
Das Spiel erscheint bereits im Oktober für PC und Mac als Download und Retail-Titel. Downloadversionen für Xbox LIVE® Marketplace und PlayStation Network™ folgen. Auf allen Plattformen unterstützt „Planets under Attack“ einen 3D Modus, der dem Spiel im wahrsten Sinne noch mehr Tiefe verleiht.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m