Activision konnte auf der gamescom 2012 mit einem sehr interessanten Titel auffahren. Denn mit Call of Duty Black Ops: Declassified könnt ihr den kalten Krieg bald mit der PS Vita mitnehmen.
Typisch Call of Duty?
Um ehrlich zu sein: Ja! Besonders auffällig ist, dass man gar nicht erst versucht hat ein neues Konzept für die Serie zu liefern oder neue Ideen einzubringen. Es wird einfach nur typischer Shooter-Spaß für unterwegs geliefert. Das muss aber gar nicht schlimm sein, denn jeder Ableger der Serie sorgt ja schon immer mit dem gleichen Prinzip für Unterhaltung: Ein actionreicher Singleplayer und ein ausgeglichener Multiplayer.
Der kalte Krieg für unterwegs!
Zeitlich soll die Story vom Spiel zwischen Black Ops und Black Ops 2 angesiedelt sein. Jedoch ist eines garantiert: Black Ops: Declassified wird wie fast alle Ableger der Serie auf eine fesselnde Geschichte, Skript-Sequenzen und geballte Action setzen. Der Multiplayer ist ganz klar an Black Ops angelehnt und funktioniert auch wie dieser auf teils exakt den gleichen Maps mit exakt den gleichen Waffen. Inwiefern es neues Equipment oder Perks geben wird ist noch unklar.