Wargaming.net gibt heute den bevorstehenden Einmarsch von britischen Panzern in das weltweit erfolgreiche Action-MMO World of Tanks bekannt. Der britische Technologiebaum wird zu den bereits bestehenden Panzernationen USA, Sowjetunion, Frankreich und Deutschland hinzugefügt und eine Vielzahl an neuen Kampffahrzeugen mit sich bringen.
Mit bekannten britischen Panzermodellen wie Crusader, Black Prince, Centurion oder Conqueror werden World of Tanks-Spieler auf neue Art und Weise ihren Gegnern gegenübertreten können: zwei Hauptlinien stehen zur Auswahl – schnelle und schlagkräftige offensive Panzer, die jedoch nicht so widerstandsfähig sind und eher langsame, schwere Kampffahrzeuge mit etwas geringerer Durchschlagskraft.
„Die Britischen Panzer sind bisher die verblüffendsten Modelle in der Entwicklungszeit von World of Tanks“, sagt Sergey Burkatovskiy, Lead Producer von Wargaming.net. „Um diese zwei völlig unterschiedlichen Fahrzeugklassen zu implementieren hat unser Entwicklerteam mit viel Fingerspitzengefühl am Balancing gearbeitet, so dass die britischen Tanks nicht nur perfekt ins Spiel integriert werden können, sondern obendrein auch noch richtig viel Spaß machen. Wir können es kaum erwarten den Spieler dieses besondere Erlebnis zu ermöglichen.“
World of Tanks ist ein Massive-Multiplayer-Online-Spiel, bei dem sich alles um Panzerfahrzeuge aus der Mitte des 20. Jahrhunderts dreht. Spieler kämpfen ‚Kette an Kette‘ mit Panzerfans aus allen Teilen der Welt. Taktik, Strategie und Teamwork sind die Schlüssel zum Erfolg.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
PM