Tiger Woods PGA Tour 13 – Neuer Patch kümmert sich um Kinect-Problem

Da die Kinect-Steuerung des bereits erschienenen PGA Tour 13 nicht allzu Realitätsnah ist, wollen die Verantwortlichen einige Probleme mit der Bewegungssteuerung durch ein neues Update ausmerzen.

Durch dieses wird es euch möglich sein, in niedrigeren Schwierigkeitsgraden auch seine Position verändern zu können. Dabei wird es in den anspruchsvolleren Stufen aber weiterhin so bleiben, dass man seinen virtuellen Schläger parallel zum TV schwingen muss.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!