Razer Blade kommt nicht nach Europa

Der Gaming-Laptop Razer Blade (hier die Ausstattung)bleibt uns Europäern leider vorbehalten. Der in den USA bereits erhältliche Laptop sorgte mit seinem etwas ungewöhnlichen Aussehen für ziemliches Staunen unter Fachleuten. Wie das Magazin PCgamer.com aber von Razer in einem Gespräch erfahren haben, wird das Gerät ausschließlich in den Staaten vertrieben.

Dennoch sollten wir die Hoffnung nicht komplett begraben. Sofern sich das Modell gegen die Konkurrenz, bevorzugt zu nennen wären Alienware/Dell und Apple, behaupten kann, dürfen wir wohl von einer weiteren Generation bzw. Revision ausgehen. Und das wäre dann vielleicht die Chance, dass Razer die Gaming-Laptops auch Übersee verkauft.

Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur