Grand Theft Auto 5 kann nach Hause gehen – GTA 4 iCEnhancer 2.0 ist da!

Die GTA4 Mega Mod ICEnhancer, welche in der Modding-Community bereits für Furore gesorgt hat, geht in die nächste Stufe.Nun schlägt es 2.0 und die Pracht-Mod ICEnhancer steht in der Finalen Version zum Download bereit.

Gerade einmal 326 MByte ist der Download groß und lässt Liberty City so schön wie noch nie aussehen.

Genaue Details und den Download findet ihr bei Chip.

 

Quelle: Chip.de

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m