Assassin’s Creed 3 – Bürgerkrieg mit Meuchelmördern?

Wer würde damit rechnen, dass es in der Neuzeit noch Assassinen gibt? Assassin’s Creed 3 könnte genau dieses Thema behandeln, denn angeblich soll der neue Ableger der Serie im Amerikanischen Bürgerkrieg spielen, gab  CVG mit unbekannter Quelle bekannt.

Dass die bekannten Mörder aus dem nahen Osten auch bald in Übersee meucheln könnten, wurde schon im Brotherhood-DLC Da Vincis Verschwinden mit kleinen Hinweisen angekündigt.Des weiteren haben sich auch schon viele Ubisoft-Fans bei einer Umfrage für den Nordamerikanischen Bürgerkrieg entschieden. Ob es die Assassine wirklich aus Europa nach Amerika verschlagen wird, soll Ende März bekannt gegeben werden.

http://www.computerandvideogames.com/333754/assassins-creed-heads-to-american-revolution-rumour/

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !