Deus Ex: Human Revolution – Limited Edition Unboxing

Wieder einmal haben wir für euch ein Unboxing durchgeführt. Diesmal haben wir uns die Limited Edition von Deus Ex: Human Revolution angesehen…

In einer relativ robusten Schachtel befindet sich der ganze Inhalt der Limited Edition. In einer klappbaren Bluray-Hülle finden wir zunächst einmal die Spiele-CD und eine Bonus-CD. Auf der Bonus-CD befindet sich ein 44-minütiges „Making of Special“, der Deus Ex Soundtrack, ein DC-Comic zu Deus Ex: Human Revolution und ein E3-Trailer sowie ein animiertes Storyboard.

Für jeden der gerne auf dem Topf liest bzw. schöne Bilder anschaut, gibt es ein 40-seitiges Artbook. Zusätzlich gibt es mal wieder einige In-Game-Gegenstände, wie etwa eine weitere Mission, weitere Waffen und 10.000 extra Credits um Waffen zu verbessern oder zu kaufen.

 

Ein Unboxing Video wird natürlich auch noch folgen. Spätestens zum nächsten Wochenende ist es so weit!