Homefront – Erster DLC ab 7. Juni

Nun hat THQ das erste DLC-Paket für Homefront angekündigt. Dieses Kartenpaket mit dem Titel „Ausverkauf“ wird ab dem 7. Juni 2011 herunterladbar sein.

„Ausverkauf“ wird zuerst über Xbox LIVE verfügbar sein und zwei komplett neue Mehrspielerkarten bieten. Es soll ein kleiner Vorgeschmack auf die umfangreichen zusätzlichen Inhalte sein, die in Zukunft für Homefront veröffentlicht werden.

Zusätzlich zu  „Ausverkauf“ wird am gleichen Tag auch die „870 Express Shotgun“ als zusätzliche Waffe zum Download angeboten. Dies soll eine Geste für die kontinuierliche Unterstützung des Spiels sein, außerdem wird ein Premium-Thema zu Homefront über den Xbox 360 Marktplatz kostenlos erhältlich sein.

Wir werden von weiteren Infos berichten, also bleibt dran.

 

 

 

 

 

 

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!