10-jähriges Jubiläum – Geschenk 28

10 Jahre Game2Gether

Der 28. Tag unseres Gewinnspiels zum 10ten Geburtstag ist da und daher hauen wir mal drei richtige Schmankerl raus!

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von Razer zum verlosen zur Verfügung gestellt.

DOPPELTE IMMERSION

Auf dem täglichen Weg zur Arbeit oder zur Uni kannst du dich komplett von der Außenwelt abkapseln und ungestört deine Lieblingsmusik, -filme und -spiele genießen. Genieße die perfekte Immersion mit Razer In-Ear-Kopfhörern mit individuell abgestimmter Dual-Treiber-Technologie, die unterwegs für doppelt so gute Unterhaltung sorgt. Das ist das Razer Hammerhead Duo.

 

DUAL-TREIBER-TECHNOLOGIE

Was Dual-Treiber von herkömmlichen Einzeltreibern unterscheidet, ist die Trennung eines tiefen Basses von mittleren und hohen Frequenzen. Eigene dynamische und Balanced-Armature-Treiber sorgen für ein komplexes Klangspektrum, damit du Musik, Filme und Spiele mit einem noch immersiveren Sound genießen kannst immer und überall.

DAS RAZER HAMMERHEAD DUO – KOMPATIBEL ZUR NINTENDO SWITCH

Das Razer Hammerhead Duo gibt es auch in einer Nintendo Switch Edition, die Dual-Treiber-Technologie im Bereich Konsolen-Gaming einführt. Mit geflochtenen Kabeln für noch mehr robusten Tragekomfort, einem Mikrofon mit Stummschaltung für Adhoc-Kommunikation und einem Transportetui für praktisches, sicheres Verstauen.

Razer Gigantus

Bis zu Größe 3XL, die einen ganzen Tisch abdecken kann, ist ideal für alle, die mit weniger DPI spielen, ein größeres Gaming-Mauspad bevorzugen oder einfach mehr Platz für ihre Moves brauchen. Darüber hinaus sind auch noch 3 weitere Größen erhältlich, die perfekt für eine Vielzahl weiterer Layouts sind.

XXL 940 mm / 37 Zoll 410 mm / 16,14 Zoll 4 mm / 0,15 Zoll
3XL 1.200 mm / 47,24 Zoll 550 mm / 21,65 Zoll 4 mm / 0,15 Zoll

TEXTURIERTE STOFF-OBERFLÄCHE AUS MIKROFASERGEWEBE

Das Gewebe ist optimiert für alle Maus-Sensoren für pixelgenaues Tracking und perfekte Reaktionszeiten, damit deine Maus noch schneller über das Pad gleitet und dir schnelle, flüssige Bewegungen ermöglicht.

DICKER, HOCH VERDICHTETER SCHAUMSTOFF MIT RUTSCHFESTER UNTERSEITE

Mit 3 mm (M & L) bzw. 4 mm (XXL & 3XL) Dicke bleibt dieses Gaming-Mauspad auch auf unebenen Untergründen schön glatt und verrutscht dank der gummierten Unterseite auch dann nicht, wenn’s mal wieder hektisch wird. Dank seiner Dicke und Robustheit ist das Mauspad nicht nur eine sichere Grundlage für konsistente Mausbewegungen, sondern stützt während des Spielens auch noch das Handgelenk.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 11.09.2020, 23:59 Uhr