10-jähriges Jubiläum – Geschenk 11

10 Jahre Game2Gether

Heute öffnen wir Geschenk Nummer 11 und hauen mit unserem Partner KFA2 eine Geforce GTX 1660 1-Click OC raus. Perfekt für den kleinen Einsteiger Gaming-PC. Einfach unten das Formular ausfüllen und die Daumen drücken.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von KFA2 zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Anschlüsse 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4a
Modell NVIDIA GeForce GTX 1660 (Desktop), 6GB GDDR5
Chip TU116-300-A1 „Turing
Fertigung 12nm (TSMC)
Chiptakt 1530MHz, Boost: 1815MHz (OC Mode)
Speicher 6GB GDDR5, 2000MHz, 192bit, 192GB/​s
Shader-Einheiten/TMUs/ROPs 1408/​88/​48
TDP 120W (NVIDIA), 120W (KFA2)
Externe Stromversorgung 1x 6-Pin PCIe
Kühlung 2x Axial-Lüfter (90mm)
Gesamthöhe Dual-Slot
Abmessungen 228x131x41mm
Besonderheiten H.265 encode/​decode, NVIDIA G-Sync, NVIDIA VR-Ready, HDCP 2.2, Backplate, Boost-Takt übertaktet (+30MHz)
Schnittstelle PCIe 3.0 x16
Rechenleistung 5.11 TFLOPS (FP32), 160 GFLOPS (FP64)
DirectX 12.1
OpenGL 4.6
OpenCL 1.2
Vulkan 1.0
Shader Modell 6.5

 

Der chinesische Hersteller KFA² ist schon sehr lange im Grafikkartengeschäft und ist sehr beliebt bei Spielern aus aller Welt. Dies hat natürlich ein paar Gründe, die größten Vorteile der KFA² Karten sind zum einen die Non-Referenz Kühllösungen und die Non-Referenz PCBs.

KFA² gehörte ursprünglich zu Galaxy Microsystems LTD, doch im Laufe der Jahre und des Wachstums der Firma auch außerhalb von Asien, hat man sich dazu entschieden, für den amerikanischen und europäischen Markt eine neues Branding herauszubringen, um die qualitativ hochwertigen Karten auch in Europa auf den Markt bringen zu können. So wurde KFA² (Kick Friggin ASS!) gegründet.

Die wohl berühmteste Karte aus dem Hause KFA² ist mit Abstand die Hall of Fame Serie, welche mit einem weißen PCB daher kommt. Doch nicht nur das Aussehen ist extravagant, auch das besondere Overclocking Potenzial der Karten sticht hervor. Perfekt für Hardcore Gamer, Power-User und Enthusiasten.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 01.09.2020, 23:59 Uhr