10-jähriges Jubiläum – Geschenk 01

10 Jahre Game2Gether

Heute starten wir unser Gewinnspiel zum 10jährigen game2gether.de Jubiläum. Heute hauen wir direkt einen fetten Preis von AVM raus. Geschenk Nummer 01 ist somit enthüllt und zünden den Turbo für dein Heimnetzwerk und Internet! Mit der Brandneuen AVM FritzBox! 7590 könnt ihr mit etwas Glück schon bald lag frei eure Gegner ownen!

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von AVM zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Modem VDSL2/​ADSL2+, Annex B/​J/​Q
Modemanschluss 1x RJ-45
WAN 1x 1000Base-T
LAN 4x 1000Base-T
Telefon 2x analog, 1x ISDN, 6x DECT
Wireless WLAN 802.11a/​b/​g/​n/​ac/​h (Wi-Fi 5), simultan
Übertragungsrate 800Mbps (2.4GHz), 1733Mbps (5GHz)
Sicherheit 64/​128bit WEP, WPA, WPA2, WPS
Antennen intern
Anschlüsse 2x USB 3.0
Leistungsaufnahme 30W (Betrieb)
Abmessungen 250x185x48mm
Besonderheiten MU-MIMO, WLAN on/​off-Schalter, VDSL2-Vectoring (Profil 17a), VDSL2-SuperVectoring (Profil 35b), TPC/​DFS, VoIP, unterstützt Mobilfunkmodems (3G/​4G), VPN passthrough (IPSec), IPv6, DLNA, Mesh (gemeinsames Band)
Herstellergarantie fünf Jahre

Beim Flaggschiff alles an Bord

Entdecken Sie das Top-Modell FRITZ!Box 7590 im brandneuen Design. Für noch mehr Reichweite und Geschwindigkeit sorgt das High-Speed-WLAN mit Multi-User MIMO. Modernste Hardware-Architektur und schnellste Anschlüsse machen die 7590 zum Profi im Heimnetz. Auch als starkes FRITZ! Mesh Set erhältlich.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 01.09.2020, 23:59 Uhr

Patrick
Nun bin ich knapp 5 Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.