„My Fantastic Park“ – Open Beta gestartet

Hereinspaziert! Ab sofort befindet sich das unterhaltsame Browsergame My Fantastic Park in der Open Beta-Phase und steht somit allen Spieler offen. In der abwechslungsreichen Park-Simulation gestalten die Spieler ihren eigenen Vergnügungspark mit zahlreichen Fahrgeschäften und Freizeit-Attraktionen. Die Bandbreite reicht von der Dosenwurf-Bude über das Puppentheater und Kettenkarussell bis hin zum gigantischen Moon-Express.

Je größer und vielfältiger das Angebot eines Parks ist, desto mehr Besucher werden angelockt. Das erhöht wiederum die Park Dollar-Einnahmen. Zudem ist in dem vielfältigen Browsergame auch eine ordentliche Portion strategisches Geschick gefragt. So werden beispielsweise zum Bau der Fahrgeschäfte wertvolle Rohstoffe wie Technik, Material und Ideen benötigt.

My Fantastic Park bietet tollen Freizeit-Spielspaß im Browser. Zum Start der Open Beta-Phase wurden nun alle Closed Beta-Accounts gelöscht. Dadurch starten alle Spieler unter den gleichen Bedingungen.

Auf der Seite www.myfantasticpark.de können sich interessierte Spieler registrieren und kostenlos mitspielen. Wer bereits einen Upjers-Portal-Account besitzt, kann das Spiel natürlich auch bequem in seinem Portal-Account hinzufügen.

 

 

[Quelle: pm]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.