Imperion startet in die Closed Beta Phase

Der Weltraum mit seinen unendlichen Weiten sollte genügend Platz zur Besiedelung oder Erforschung bieten. Trotzdem stellt er den Schauplatz für einen epischen Konflikt dreier Völker im kostenlosen Browserstrategiespiel Imperion dar. Die aggressiven Xen, die technisch überlegenen Titanen und die flexiblen Terraner kämpfen in diesem galaktischen Strategiespiel um Expansionsräume und somit auch um die Vorherrschaft im Weltall. In der nun startenden Closed Beta schlüpfen Spieler in die Rolle eines Generals und versuchen gegen den Widerstand anderer Spieler die Expansion im Universum voranzutreiben, neue Planeten zu besiedeln und etwaige Auseinandersetzungen militärisch, diplomatisch oder auch kooperativ beizulegen.

Ob Expansion durch Besiedelung oder Krieg mit gewaltsamer Eroberung, Schulterschlüsse taktischer Natur oder Forscherdrang – die möglichen Spielweisen in Imperion sind vielfältig. Fast alle Keys sind bereits vergeben. Aber interessierte Weltraumforscher und Eroberer haben noch zwei Möglichkeiten sich einen der exklusiven Zugänge zu sichern. Unter www.imperion.com könne sie sich für die limitierte Closed Beta von Imperion registrieren und mit etwas Glück einen der wertvollen Keys ergattern. Außerdem verlost Travian Games auf der offiziellen Facebook-Seite (www.facebook.com/imperionnews) von Imperion die kommenden zehn Tage je fünf der begehrten Eintrittskarten zu seinem neuen Strategieknaller.

Imperion hat eine bewegte Vergangenheit in seiner Entwicklung hinter sich. Travian Games hat ganz im Sinne seiner Spieler kontinuierlich am Spiel gearbeitet und liefert mit feinen Veränderungen und deutlichen Verbesserungen im Gameplay nun ein rundum gelungenes Spiel ab. Die lange Entwicklungszeit, die auch in einem Wechsel zugunsten einer erprobten und dennoch besonders flexiblen Technik begründet ist, wurde nun abgeschlossen. Das Entwicklungsteam schaut freudig auf den nun startenden Closed Beta Server, auf dem sich Veteranen der ersten Stunden, sowie glückliche Gewinner von Beta Keys ab Mitte Oktober tummeln und ein letztes Feedback vor dem Start der Open Beta geben zu können. Imperion besticht durch detaillierte Grafiken, spielerischen Tiefgang sowie zahlreiche taktische Herangehensweisen und sticht auch im Vergleich mit anderen Strategiespiel-Klassikern hervor. Der aktuelle Closed Beta Server wird sukzessive mit Spielern befüllt werden, um die Technik schrittweise an ihre Grenzen zu führen. Gleichzeitig stellt die Closed Beta Phase den Start des Countdowns zur Open Beta dar, die voraussichtlich im Dezember weltweit alle Spieler begrüßen wird.

 

 

 

[Quelle: pm]
TEILEN
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here