[Gewinnspiel] Game2Gether verlost 6x Space Engineers [Limited Edition]

Gemeinsam mit Headup Games verlost Game2Gether 6 Limited Edition Boxen zu Space Engineers. Hiervon gibt es nur 4000 Stück! Da Game2Gether derzeit ein Community Projekt am Laufen hat und hier Menschen aus aller Welt vertreten sind, wollen wir auch dieses Gewinnspiel für alle verständlich in 3 Sprachen an die zukünftigen Astronauten bringen.

Herzlichen Dank hierbei nochmal an Headup Games und die tolle Zusammenarbeit.

Space Engineers … oder wie manche sagen: Minecraft im Weltraum

Man darf beide Titel sicherlich miteinander vergleichen, aber niemals unter einen Hut stecken. Viele von uns haben über lange Zeit Minecraft gespielt, auch Medium übergreifend, aber Space Engineers spielt in einer ganz andere Riege. Jede Woche wird dies durch weitere Inhalte erweitert, wem das nicht genügt der bedient sich an Mods oder kreiert selbst welche.

[toggle_box title=“Lese diesen Artikel in einer anderen Sprache / Read this article in another language / Leggi questo articolo in un altra lingua“ width=“Width of toggle box“]

Artikel auf Deutsch

Article in Englisch

Articolo in Italiano

[/toggle_box]

Space Engineers ist aktuell noch in der Entwicklungsphase, dennoch haben es sich Genre Fans von Game2Gether zur Aufgabe gemacht es mit euch spielen zu wollen. Wir haben einen Server bei Nitrado, welcher technische Spezifikationen und genügend Slots beinhaltet die ein tolles Spiel Erlebnis bieten können. Hierzu gab es vor Kurzem einen Reboot Artikel.

Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilnehmen zu können?

Klickt auf das untenstehende Bild und füllt das Formular aus. Auch dieses Formular ist in 3 Sprachen gehalten. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die Gewinner ermittelt und per Update in diesem Artikel bekannt gegeben, gleichzeitig benachrichtigen wir euch per eMail. Daher müsst ihr diese ins Formular eintragen.

Klickt auf das Bild. Damit gelangt ihr zum Gewinnspiel Formular.
Klickt auf das Bild. Damit gelangt ihr zum Gewinnspiel Formular.

Folgendes ist zu beachten:

  • Füllt das Formular aus
  • Schreibt in die Kommentare was euch besonders gut an dem Spiel gefällt (für ein zusätzliches Los)
  • Gewinne!!!

 

In der Limited Edition enthalten sind:

  • Spiel „Space Engineers“ + einen zusätzlichen Key
  • Soundtrack
  • Artcards + Sticker
  • Digital Concept Art
  • 2 zusätzliche Spiele: Miner Wars Arena & Miner Wars 2081
  • Wallpapers

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

20. Mai 2015, 18:00 Uhr

Update 26. März:

Die Gewinner wurden ermittelt und angeschrieben. 5 von 6 Gewinnern haben uns mittlerweile geantwortet.

1
2
3
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.