2
Posted 11. November 2016 by Christian Rahn in Gewinnspiel
 
 

Gewinnspiel: Crush Online – 5 x 1-T-Shirt und Ingame-Guthaben von paysafecard zu gewinnen


Lust auf einen einzigartigen Mix aus MMO und actionreichem MOBA-Gameplay? Das alles in einer riesigen Welt, die Ihr in packenden Kämpfen gegen Monster und andere Spieler für Euch und Eure Verbündeten erobern könnt? Dann ist Crush Online genau das Richtige!

Gemeinsam mit dem Entwickler Games in Flames verlosen wir ein Bundle, bestehend aus paysafecard-Guthaben für Ingame-Währung und einem exklusiven T-Shirt zum Spiel.
Alles was Ihr hierfür tun müsst, ist die Antwort auf die folgende Frage zu beantworten und das Formular unten auszufüllen. Dies findet ihr, indem ihr auf das Bild klickt. Somit gelangt ihr zum besagten Formular.

Welche Rolle bevorzugst Du?

  • Als Guardian, die Reihen deiner Verbündeten zu verstärken?
  • Als Punisher, Tod und Vernichtung über deine Feinde zu bringen?
  • Als Saint durch die Hilfe der Magie, deine Verbündeten zu heilen?

Wer sich direkt selbst in die Schlacht stürzen möchte, kann sich hier kostenfrei für das Spiel registrieren und in den Kampf starten: www.crush-game.com

Crush Online bietet Spielern einen einzigartigen Mix aus PvP-MMO und MOBA-Elementen. Schon seit Jahrhunderten herrscht Krieg in Gaia. Nation gegen Nation und Mensch gegen Monster. Schließe Dich einer der drei Nationen an und kämpfe um die Vorherrschaft auf dem Kontinent.

Wählt Eure Bestimmung!

Ob als Guardian, der mit seiner Kampfkraft den Feind zermürbt, als tödlicher Punisher oder dem Magie wirkenden Saint, der Verbündete unterstützt: In Crush Online entscheidet einzig die Wahl Eurer Waffe darüber, welche Fähigkeiten Euer Held beherrscht. Ihr könnt bis zu fünf verschiedene Waffen für jede Klasse freischalten – und Euren Spielstil so in Echtzeit an jede Situation anpassen.

Gestaltet Eure Community!

Tretet einer Legion bei oder gründet Eure eigene! Trefft alte Bekannte und lernt neue Freunde kennen, denn nur gemeinsam könnt Ihr in der rauen Welt von Gaia bestehen. Das koordinierte Zusammenspiel innerhalb Eurer Nation und das Bilden von Allianzen sind der Schlüssel zur Herrschaft über Gaia.

Und denkt immer daran: It’s not just a match – it’s war

 

Über paysafecard

Mit paysafecard bezahlt ihr online genauso sicher und schnell wie mit Bargeld– ohne Bankkonto oder Kreditkarte. Holt euch die paysafecard in der nächstgelegenen Verkaufsstelle und paysafecard-logo_cmykbezahlt dann online ganz leicht mit der 16-stelligen paysafecard PIN. Oder registriere dich kostenlos für dein persönliches Online-Zahlungskonto my paysafecard. Damit behältst du all deine paysafecard PINs immer im Blick und bezahlst besonders einfach und sicher nur mit Benutzernamen und Passwort.


Damit ihr nun teilnehmen könnt, klickt bitte auf das folgende Logo. Anschließend müsst ihr nur noch das Formular ausfüllen und mit etwas Glück, erhältst du bald von uns eine E-Mail.

crush-online-quest_metalpartner

Klicke auf das Bild – um zum Formular zu gelangen!

Das Team von Game2Gether und alle beteiligten drücken euch die Daumen und wünschen viel Glück!

 


Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich und der Schweiz. Angestellte von game2gether.de, GamesinFlames, paysafecard und Freaks4U und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am 25.11.2016. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost und über den Zufallsgenerator bestimmt. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und haben 24 Stunden Zeit zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.


Christian Rahn

 
Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)