Call of Duty: Modern Warfare 3 – Alle Multiplayer Karten geleakt (mit Bildern)

Wir berichteten bereits das einige Spieler bereits illegale Kopien vom neusten Call of Duty Teil besitzen. Heute kam allerdings heraus das es einige Deutsche Zocker geben soll, welche bereits völlig Legal im Besitz von Modern Warfare 3 sind, da sich ein Händler nicht an das vorgegebene Verkaufsdatum gehalten haben soll. Einer der Spieler hat sich die Mühe gemacht alle Karten zu fotografieren und sie ins Internet zu stellen und wir haben diese Bilder natürlich für euch in unsrerer Galerie für euch:

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!