Anno 2070 – Demo erscheint Morgen

Fans von Anno dürfen sich auf den morgigen Freitag nicht nur freuen, weil dann endlich Wochenende ist, sondern pünktlich dazu gibt es auch die Demo zum neusten Teil des Aufbauspiels. Wie Publisher Ubisoft heute verlauten lies werden in der Anspielversion 2 Kampagnen Missionen verfügbar sein in denen ihr im Auftrag eines Tycoons ein Kraftwerk erbauen müsst.

Damit ihr auch wisst ob ihr Anno überhaupt zocken könnt haben wir hier noch einmal die minimalen Systemanforderungen für euch:

CPU: Dual-Core Prozessor, 2GHz
Arbeitsspeicher: 512MB
Grafikkarte: DirectX 9, 512 MB
Festplatte: 5 GB freier Speicher
Betriebssystem: XP, Vista, Win 7

 

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!