Bekommen wir endlich einen Überblick über die OW2 Zukunft?

Was zwitschert der Vogel denn?

Nach neuestem Twitter Tweet von Blizzard gibts in der nächsten Woche endlich Neuigkeiten für die Zukunft von Overwatch 2.

Neben dem Tweet bekommen wir erstmal den neuen Overwatch 2 Helden Ramattra. Ein Tank der recht einzigartig sein soll und mit einer „Nemesis Form“ einhergeht. Mysteriös.
Im Dev Update bekommen wir dann hoffentlich Einblick in zukünftige Balance Änderungen. Vor allem Sojourn Nerfs werden von der Community erwartet.

Mit Content Roadmap, Season 2 Trailer und dem Map Release könnte Blizzard nochmal richtig punkten. Wenn hier die richtigen Konsequenzen aus Feedback und Wünschen der Fans gezogen wurde, hat man die Möglichkeit unter Beweis zu stellen, dass Overwatch 2 wirklich etwas Neues zu bieten hat.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Twitter

Steht es schlecht um Blizzards Shooter? Erfahrt in diesem Artikel wie sich OV2 nach einem Monat anfühlt

Mediengestalter, Drucktechniker, Hauptwerkmeister im Justizvollzug a. D. Aktuell allerdings auf die alten Tage Student. Schwerpunkte: Retro- und Indiespiele, RPGs, Strategie und Action aus SciFi und Fantasy. Hört seltsame Musik und spielt seltsame Spiele (Ja, sogar Textadventures und ASCII-Roguelikes).