12 Jahre game2gether – Fractal Design Pop Air RGB

game2gether.de 12 Jahre

Heute gibt es was für alle diejenigen, die ihrem PC schon lange mal ein besonders farbkräftiges Gehäuse verpassen wollen. In unserem Geburtstags-Kalender verlosen wir ein Fractal Design Pop Air in der Farbe Magenta.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von Fractal Design zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

(Bildquelle: Fractal Design)

Das Pop Air RGB:

Hierbei handelt es sich um ein insgesamt recht kompaktes Gehäuse, dass durch seine besondere Farbgebung im Inneren ins Auge sticht. Denn Mainboard-Tray und PSU-Abdeckung erstrahlen in einem kräftigen Magenta, ebenso die Füße und die Einfassung der Frontanschlüsse. Damit man das farbkräftige innere auch richtig bewundern kann, verfügt das Gehäuse natürlich über eine transparente Temperglas-Seitenscheibe. Doch das ist noch nicht genug Farbe, denn es sind auch drei 120 mm große ARGB-Lüfter vormontiert.

In unserem ausführlichen Test findet ihr weitere Informationen zum Gehäuse.

Die Features im Überblick:

Abmessung 454 mm x 215 mm x 473,5 mm (HxBxT)
Gewicht 7,2 kg
Farbe Schwarz, Magenta
Material Stahl, getempertes Glas, Kunststoff
Mainboard-Kompatibilität ATX, M-ATX, Mini-ITX
3,5″ Halterungen 3 möglich, 2 enthalten
2,5″ Halterungen 4 möglich, 2 enthalten
Netzteil ATX
Front-Panel-Anschlüsse 2x USB 3.2 Gen 1 Typ-A, 1x USB 3.2 Gen 2 Typ-C separat erhältlich, 1x Mikrofon-Klinke, 1x Kopfhörer-Klinke, 1x Power-Knopf, 1x RGB
PCI-Slots 7 horizontal
Lüfter vorne 2x 120 mm oder 2x 140 mm
Lüfter oben 2x 120 mm oder 2x 140 mm
Lüfter hinten 1x 120 mm
Radiator vorne 120 mm, 140 mm, 240 mm, 280 mm
Radiator oben 120 mm, 140 mm, 240 mm (max. 46 mm RAM-Höhe)
Radiator hinten 120 mm
Max. Höhe CPU-Kühler 170 mm
Max. Länge GPU 405 mm
Max. Länge PSU 170 mm
Kabelmanagement 19 mm

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2022, 23:59 Uhr

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.