Game of Thrones Staffel 4: Dreh-Video!

Die Werbung für die vierte Staffel von Game of Thrones kommt so schnell hintereinander, dass es schwierig ist,
da noch hinterher zu kommen. Im neuesten Video ist eine kleine Vorführung zu sehen, wie schwierig und umständlich es ist, die Game of Thrones-Serie zu drehen.

Produktionsdesignerin Deborah Riley, welche die Position von Gemma Jackson übernommen hat, gewährt einen Einblick über Ihre Arbeit für eine solch große Serie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Game of Thrones Premiere der vierten Staffel ist am 6.April.2014 um 21:00 Uhr in Amerika.
In Deutschland ist die erste Folge am 7.April auf Sky zu sehen.

Auf eine deutsche Ausstrahlung müssen sich die Fans aber noch bis zum 2.Juni gedulden.

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m