Star Citizen – Wiederherstellung von verlorenen Pledge-Items!

Star Citizen – Wiederherstellung von verlorenen Pledge-Items!

Manchmal läuft halt doch etwas schief. Wie ist der derzeitige Stand und wie könnt Ihr Euer Hab und Gut in Star Citizen retten? Wir haben Euch alle derzeitigen Informationen zu Star Citizen – Wiederherstellung von verlorenen Pledge-Items zusammengestellt.

Star Citizen – Wiederherstellung von verlorenen Pledge-Items

Was tun, wenn man für Bargeld gekaufte Ausrüstungen in Star Citizen verliert?

Wir alle kennen das Problem mit der Ausrüstung, die man im Pledge Store erworben hat. Oft zögert man, sie anzulegen, da sie nach dem Tod des Charakters im Spiel verloren gehen kann, wenn der Charakter durch einen Bug durch den Boden glitcht und somit die Ausrüstung nicht mehr einsammeln kann. In solchen Fällen wartet man oft auf einen Patch, der die verlorene Ausrüstung im lokalen Inventar der Heimatstadt wiederherstellt.

Anfrage zur Wiederherstellung verlorener Ausrüstung

Ein gewisser Ted hatte in Spectrum (offizieller Forum von Cloud Imperium Games) nachgefragt, wie es mit dem Einfordern von Ausrüstungsgegenständen aussieht, die man im Pledge Store erworben, aber im Spiel durch Fehler wie plötzliche Explosionen nach dem Start verloren hat.

Antwort von Zyloh-CIG (CIG-Mitarbeiter)

‚Hallo Ted! Im kommenden Frachtaufzugs-Update fügen wir eine Funktion hinzu, mit der verlorene Ausrüstungsgegenstände aus dem Pledge Store wiederhergestellt werden können. Weitere Informationen dazu werden bereitgestellt, sobald wir uns der Veröffentlichung nähern.‘

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/when-will-be-able-to-claim-gear-bought-in-pledge-s/6440975

Ausblick auf kommende Updates und offene Fragen

Somit dürfte schon bald ein weiteres nerviges Problem behoben sein, sobald die Implementierung im Spiel durch einen Patch erfolgt. Offen bleibt, mit welchem Patch das Update auf die Live-Server kommt, da der Progress Tracker derzeit nur bis Dezember reicht und dessen Update für das nächste Jahr noch aussteht.

 

Alles rund um Star Citizen erfahrt Ihr bei uns! Schaut doch einfach auf Game2gether.de unter dem Stichwort StarCitizen rein!

Mein Name ist Özcan Erden. Seit über 25 Jahren (wie schnell die Zeit vergeht) bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und habe während dieser Zeit viele Stunden in Space Games, MMOs und Sci-Fi-Spielen aller Art verbracht. Es fasziniert mich, in futuristischen Welten zu reisen, zu erforschen und epische Abenteuer zu erleben.