Henry Canvill tritt einen Trend los, in dem er seinen Gaming PC aufmotzt

Henry Cavill
Quelle: Twitter @goldencavill

Erneut greift der Witcher Star Henry Canvill persönlich zum Werkzeug und motzt seinen Gaming PC auf.

Bereits ende Juli postete der bekannte Star aus Superman und der Witcher Serie Bilder, wie dieser sehr ansprechend seinen High-End-Gaming-PC selbst aufrüstet, da Ihm seine bisherige Hardware zum einen etwas schwach um die Brust geworden ist und die zuletzt genutzte AiO Wasserkühlung das zeitliche gesegnet hatte. Mit seinem Beitrag hat dieser viel Anerkennung in der Community geerntet.

Zu seinen bisherig bekannten Komponenten wie:

  • Mainboard: Asus ROG Crosshair VIII Hero
  • CPU: AMD Ryzen 9 3900X
  • RAM: 32 GB G.Skill Trident Z RGB
  • GPU: Nvidia Geforce RTX 3090
  • Netzteil: Season Prime Platinum
  • Gehäuse: Fractal Design Define 7

Kühlung

Gesellen sich nun eine neue AiO von NZXT mit 360mm Größe, auf der er zukünftig statt der mitgelieferten schwarzen Lüfter auf den österreichischen Hersteller Noctua setzen will. Diese sind ins besondere für ihre geringe Betriebslautstärke bekannt. ALs besonderes Merkmal sticht hier die Montage seiner Lüfter heraus, wobei er nicht wie die meisten Builder die Luft durch den Radiator pusten, sondern er diese an der Unterseite des Radiators verbaut und die Luft durch den Radiator zieht.

Grafik

Zudem Setzt Chavill statt der bisher genutzten RTX 2080 Ti zukünftig auf eine Leistungsstarke RTX 3090, wie er in Instagramm berichtet. Mit welcher er mit Sicherheit für die nächste Zeit gut ausgestattet sein wird.

Ob und wie Henry Canvill zukünftig seinen Gaming PC online weiter ausbaut wird sich zeigen. Wir freuen uns über diesen Trend und halten euch wie bisher auch in Hardware Themen auf dem laufenden.

Mehr Beiträge zum Thema AiO findet Ihr hier und im Aktuellen Beitrag geht es um eine Version der RTX 3090

Quelle Instagram @CgrDLmasVxp Twitter @goldencavill

Als Kind der 90er habe ich mich bereits seit meinen Frühen Tagen mit PCs und der genutzten Hardware beschäftigt. Daher habe ich mich früh entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen. Bereits während meiner Ausbildung hatte ich Kontakt zu einem bekannten Gaming Hersteller. Ich befasse mich daher hauptsächlich mit PC-Hardware Themen und alles was damit zu tun hat.