Guild Wars 2-Update: Die Ursprünge des Wahnsinns

ArenaNet, Entwickler der Guild Wars-Reihe, hat Spielern auf der ganzen Welt gerade einen ersten Vorgeschmack darauf gegeben, was in der Lebendigen Geschichte von Tyria im Jahr 2014 passieren wird. Im Teaser zum neuen Update „Die Ursprünge des Wahnsinns“ gewähren die Spielemacher einen kleinen Einblick in die erste Veröffentlichung des Jahres, die am 21. Januar erscheinen wird. Sie präsentieren unglaubliche neue Gegner und den Anfang vom Ende der epischen Storyline, die vor über einem Jahr begann.   

Beginnend mit „Die Ursprünge des Wahnsinns“ stellen sich die Spieler von Guild Wars 2 einmal mehr den Streitkräften der Superschurkin Scarlet Dornstrauch. Die heimtückische Sylvari-Ingenieurin arbeitete 2013 stets im Verborgenen und richtete mit ihren Dienern und Uhrwerk-Kreaturen Chaos an. Ihre genauen Motive blieben jedoch im Dunkeln – bis jetzt.

Im Teaser-Video zu „Die Ursprünge des Wahnsinns“ bekommen die Spieler zu sehen, wie Scarlet eine brandneue mechanische Monstrosität auf die Welt von Tyria loslässt: Die Bösartige Marionette! Sie ist eine gigantische, roboterhafte Massenvernichtungswaffe und kann nur aufgehalten werden, wenn die Spieler gemeinsam an einem Strang ziehen.

Und wie das Teaser-Video zeigt, ist dies nicht die einzige Bedrohung, die die Spieler erwartet. Scarlets maschinelle Kreaturen haben ein uraltes und sehr wütendes Wesen an der Blutstrom-Küste aus der Erde gelockt. Der Große Dschungelwurm ist eine Kreatur mit mehreren Köpfen, die so mächtig sind, dass nur eine Armee von Spielern ihn herausfordern kann.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

„Die Helden Tyrias kämpfen eine Schlacht an zwei Fronten. Noch nie stand ihre geliebte Heimat solchen Gefahren gegenüber. Aus dem sonnengebleichten Sand der Blutstrom-Küste hat sich ein gigantischer Dschungelwurm erhoben, der allen Tod und Verderben bringen, die in sein Territorium eindringen. In den Bergen von Lornars Pass treibt Scarlets jüngste Kreation ihr Unwesen: Eine mechanische Monstrosität, die einen Pfad der Zerstörung hinter sich herzieht.“

Guild Wars 2_Die Ursprünge des Wahnsinns

 

Als Alternative zu Guildwars 2 empfehlen wir Everquest 2  welches ebenfalls spannendes MMO-Feeling entählt.

Quelle: Guildwars 2.com

Sammy
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m