Upjers goes Mobile

Upjers, deutscher Entwickler und Publisher von Browserspielen, veröffentlicht zwei neue Spiele-Apps für Android und iOS. Upjers Aqua und Upjers Pirate stehen im App Store und Google Play Store zum Download bereit. Vor vier Wochen präsentierte Upjers mit Upjers Cube und Upjers Bubble die ersten für mobile Endgeräte entwickelten Spiele. Weitere Spiele-Apps befinden sich bereits in der Entwicklung.

 

Upjers Aqua – Unterwasser-Spaß mit Gary dem Einsiedlerkrebs

Upjers Aqua ist ein rasantes Arcade-Spiel mit einem schnellen, geschicklichkeitsbetonten aber leichten Gameplay. Die 3D-Unterwasserwelt bietet optisch und spielerisch Spaß für Zwischendurch. Tief im Ozean, gleich neben Korallen und Anemonen hat Gary der Krebs den Dreh raus! Allerlei Fische haben sich schon in seinem spiralförmig gewundenen Schneckenhaus verfangen – und es werden immer mehr. Befreien kann der Spieler die Tierchen nur, wenn er drei oder mehr von der gleichen Sorte erwischt. Die Blubberblasen poppen und die Fische sind frei. Schnelligkeit ist dabei der Schlüssel zum nächsten Level. Upjers Aqua kann sowohl im Google Play Store wie auch im App Store als kostenfreie und Premiumversion heruntergeladen werden.

Upjers Pirate – die kostenlose Companion-App zu My Free Pirate

Die Spieler des Browsergame My Free Pirate aber auch alle Fans von Piratenspielen können sich auf die Unity 3D Spiele-App Upjers Pirate freuen. Kanonen abfeuern, Coins und Jolly Rogers gewinnen und zahlreiche Abenteuer in der Südsee erleben – das geht jetzt auch mobil. Spieler die bereits für das Browserspiel My Free Pirate registriert sind, können sich über ihr existierendes Konto anmelden und erhalten die Möglichkeit erspielte Coins und Jolly Rogers von der mobilen Version auf ihr Browserkonto zu übertragen. Die Upjers Pirate Companion App ist kostenlos im Google Play Store und im App Store erhältlich.

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.