You’ve Been Chosen – Mysteriöser Teaser veröffentlicht

Der Entwickler BioWare hat heute einen mysteriösen Trailer auf YouTube veröffentlicht. In diesem scheint ein Mann vor etwas wegzulaufen. Eine Gestalt sitzt auf einem Sessel und hat an Stelle seines Kopfes Rauchschwaden. Etwas gruselig ist das Ganze ja schon.

Der Trailer hört auf den Namen Albtraum und ist womöglich ein Teaser für ein neues Spiel oder eine Fortsetzung. Weitere Infos wird es wohl erst auf der gamescom 2014 in Köln geben, denn die Stadt am Rhein findet in der Videobeschreibung Erwähnung:

„Es ist bald soweit. Sie beobachten Euch. Eure Macht nimmt zu. Cologne, Germany.
You’ve Been Chosen“

Was auch immer BioWare uns damit sagen will., spätestens zur großen Messe im August in Köln wissen wir es.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !