Xbox Games Showcase – Heute um 18 Uhr

Xbox Games Showcase

Falls es noch nicht fett auf eurem Kalender markiert ist, erinnern wir euch gerne daran, dass heute um 18:00 Uhr der Xbox Games Showcase stattfindet! Was uns alle erwartet haben wir noch einmal kurz zusammengefasst.

Das erwartet uns

Die knapp 60 minütige Präsentation wird Weltpremieren unangekündigter Titel zeigen, Updates zu den am meist erwartenden Spielen und einen ersten Blick auf das Halo Infinite Kampagnen Gameplay bieten. Die Geschichte mit den legendären Master Chief wird fortgesetzt. Außerdem startet vorab um 17:00 Uhr zusätzlich eine Pre-Show mit Moderator Geoff Keighly und bekannten YouTube Content Creator. Diese teilen ihre Einblicke, Prognosen und Erwartungen für die bereits angekündigten Xbox-Titel.

Folgende Kanäle übertragen den Xbox Games Showcase:

Content Creator im Co-Stream willkommen!

Außerdem unterstützt Xbox alle Content Creator, die ein Watch-Along, einen Co-Stream oder eine Zusammenfassung zum Xbox Games Showcase planen! Für alle, die noch nie ein Co-Streaming veranstaltet haben, gibt Twitch einige „How to Co-Stream“ Tipps zum Einstieg. Haltet zudem Ausschau nach den neuen Master Chief Emotes!

Halo 3 jetzt über die Master Chief Collection auf PC spielbar.

Xbox freut sich sehr darauf, den Stream heute um 18:00 Uhr gemeinsam mit euch zu erleben. Wer den Stream verpasst hat, braucht sich keine Sorgen zu machen. Im Anschluss an den Xbox Games Showcase gibt es die Präsentation in voller Länge als Video on Demand. Eine Zusammenfassung zur Show befindet sich später auch auf Xbox Wire DACH!

E3 2019 Video zu Halo Infinite.

Quelle: Xbox PM