Weihnachtsaktion 6-für-3 bei AoD

Weihnachtsaktion
Quelle: Anime On Demand Pressemitteilung

Anime on Demand bieten noch bis Jahresende ihre besondere Weihnachtsaktion. Bis zum 31. Dezember 2020 bekommen Kunden zusätzlich zu einem 3-Monats-Paket für 26,95 Euro 3 weitere Monate dazu!

6-Für-3-Aktion

Anime on Demand startet auch im Dezember 2020 wieder ihre alljährliche 6-für-3 Weihnachtsaktion. Für den Erwerb von einem 3-Monats-Paket für 26,95 Euro erhalten Kunden noch mal 3 Monate obendrauf. Damit ist Anime gucken für ein halbes Jahr ausgesorgt! Besonders lohnt es sich für die Animes, welche zeitgleich im japanischen Original im Simulcast laufen. So seht ihr die neuesten Folgen eurer Lieblings-Animes als Erste.

Im Herbst wurde bereits das verfügbare Programm um folgende Titel erweitert:

  • Love Live! Nijigasaki High School Idol Club
  • Iwakakeru -Sport Climbing Girls
  • I’m Standing on a Million Lives
  • 3. Staffel zu Strike Witches
  • Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Ⅲ.
  • I TRIED ASKING WHILE KOWTOWING

Das besondere Angebot läuft bis zum 31. Dezember 2020 um 23:59 Uhr. Interessenten können es bequem über die persönliche Abo-Seite buchen.

Bei einer verbleibenden Laufzeit werden die gebuchten 180 Tage einfach hinten hinzugefügt. Ein monatliches Abonnement pausiert während der Paketlaufzeit und verlängert sich danach automatisch.

> Das erwartet euch außerdem auf Anime on Demand.

Quelle: Anime on Demand PM

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.