Vagrant Queen erscheint auf DVD und Blu-ray

Vagrant Queen

Wir hatten bereits im März über den Serien-Start von Vagrant Queen auf SYFY berichtet. Die Adaption zum gleichnamigen Comic feierte am 28. Mai auf dem Sender ihr Debüt. Am 6. August erscheint die Serie nun auf DVD und Blu-ray im Handel.

Vagrant Queen Story

Elida (Adriyan Rae), die schon als junges Mädchen Königin wurde, ist mittlerweile eine Ausgestoßene auf der Flucht vor der Regierung, die ihre Blutlinie auslöschen will. Auf ihrer Flucht erkundigt sie die düstersten Ecken des Universums, als sie von ihrem Freund Isaac (Tim Rozon) erfährt, dass ihre totgeglaubte Mutter noch am Leben sein soll. Um sie zu retten, macht sich Elida auf ins Herz ihres früheren Königreichs, um sich dort ihrem Todfeind aus Kindertagen zu stellen: Commander Lazaro (Paul du Toit).

> Der Beitrag zur TV-Premiere.

VAGRANT QUEEN setzt auf Diversität. Das Produktionsteam ist überwiegend weiblich. Vor wie auch hinter der Kamera haben viele nicht-weiße und queere Personen an der Umsetzung der Serie gearbeitet. Die Serie ist eine Blue Ice Pictures Produktion und wurde im südafrikanischen Kapstadt gedreht. Jem Garrard entwickelte die Serie und fungiert gleichzeitig als Hauptfigur, ausführende Produzentin, Regisseurin und Drehbuchautorin. Weitere ausführende Produzenten sind Lance Samuels und Daniel Iron sowie aufseiten von Vault Comics F.J. DeSanto und Damian Wassel.

Die rasante Weltraum-Odyssee umfasst 10 Folgen à 45 Minuten und erscheint am 06. August auf DVD und Blu-ray.

Offizieller Trailer zur rasanten Weltraumreise.

Quelle: Presse NBCU
Bild: Copyright: ©SYFY Photocredit Mandatory

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios und einigen Releases und Buchkritiken zu Comics und Mangas.