Unreal Tournament – Pre-Alpha testen und sich die Infiltrator Maske sichern

Unreal Tournament von EPIC Games basiert auf der Unreal Engine 4 und befindet sich derzeit in der offenen Alpha Phase. Derzeit läuft noch eine besondere Aktion der Unreal Tournament Macher! Ladet euch einfach die Pre-Alpha herunter und spielt ein Spiel auf einem offiziellen EPIC-Hub. Dann bekommt ihr die Infiltrator Maske und könnt mit dieser euren Charakter ausstatten.

Ein kleines Video wie die Maske aussieht kann man sich auf deren Facebook Page ansehen: Offizielle Unreal Tournament Facebook Seite

Es gibt auch bereits eine Deutsche Community zu dem kommenden Unreal Tournament: Unreal Tournament Deutschland/Germany

Wir sind gespannt wie sich dieses Projekt, welches in einer Kooperation der Unreal Tournament Machern zusammen mit Fans und anderen Entwicklern entsteht, entwickeln wird! Vielleicht bekommen wir ja einen ebenbürtigen Nachfolger nach dem Klassiker UT’99.

UT_PreAlpha

Quelle: EPIC Games, www.unrealtournament.com

 

Ich spiele am PC seit ich denken kann. Habe mit Old School Adventures (Space Quest) angefangen und bin über Commander Keen dann bei Duke Nukem 3D gelandet. Mittlerweile spiele ich eine Vielzahl an Spielegenres. Von MMORPG über RTS zu Shootern und spannenden Storygames ist alles dabei und ich bin stets offen für Neues.