Uncharted 2 – Alle DLCs demnächst kostenlos verfügbar

Beim letzten Update des PSN freuten sich vor allem die Amerikanischen Zocker, denn überraschenderweise waren alle DLCs für den Exklusivtitel Uncharted 2 kostenlos zum Download verfügbar. Ein netter Schachzug seitens Sony und Naughty Dog, denn bis dahin kosteten die DLCs zusammen ca. 10$.

Leider gilt dieses Angebot nur im US Store des Playstation Network, wir Europäer gucken mal wieder in die Röhre. Dennoch gibt es Grund zur Hoffnung, denn im Playstation Blog tauchte nun ein Post auf, der einen ziemlich deutlichen Hinweis liefert. Dort fragte nämlich ein User, ob die Spieler aus der EU nicht auch mit den kostenlosen DLCs bedient werden. Die Antwort kam promt von Naughty Dogs Sprecher Eric Monacelli:

„We’ll have an update on that soon.“

Klingt zunächst nichtssagend, aber was sollte es anderes sein, als dass wir beim nächsten Update auch die DLCs kostenlos downloaden dürfen? Für uns steht fest, dass wir bald gratis mit allen 5 DLCs (Drake’s Fortune Multiplayer Pack, Golden Gun Pack, PlayStation Heroes Skin Pack, Sidekicks Skin Pack, Siege Expansion Pack) versorgt werden!

Quelle