Ubisoft verschenkt Spiele – Das könnt ihr euch noch schnell sichern

Nicht nur Epicgames hat die Spendierhosen an und verschenkt momentan täglich ein neues Game. Auch Ubisoft wirbt für deren Platform „Ubisoft Connect“ und verschenkt aktuell bis zum Ende des Tages folgende Games:

Anno 1701 in der History Edition

Star Link Battle for Atlas in der Digital Edition

Trials Rising in der Standart Edition

Alles was ihr lediglich tun müsst ist den Ubisoft Connect Launcher zu installieren und auf folgenden Link klicken:

UBISOFT’S HAPPY HOLIDAYS

Dort müsst ihr lediglich bestätigen das ihr über 18 Jahre alt seid und bekommt anschließend die PC-Spiele in eure Bibliothek freigeschaltet.

Unabhängig ob für PC oder Konsolen, verschenkt Ubisoft über den obigen Link noch folgende Ingame-Inhalte:

  • – Seefahrer (Siedlungspaket) und Vermächtnis-Montur: Bayek für Eivor in Assassin’s Creed Valhalla
  • – Das Power-Anzug-Outfit und die Ubisoft-Maske in Watch Dogs: Legion
  • – Naharis Geschenk (Pow-Surfer) in Hyper Scape

Falls ihr auf noch mehr Geschenk am Suchen seid könnt ihr mit etwas Glück viele Preise in unserem Adventskalender abstauben.

Klickt einfach unten auf den Baum und schon seid ihr in unserem großen Doppel-Kalender