Twin Mirror – Life-is-Strange-Nachfolger erschienen

Twin Mirror, das neue Adventure-Game der Life-is-Strange-Macher Dontnod Entertainment, ist nun für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Es ist ebenfalls kompatibel mit PlayStation 5 und Xbox Series X|S. Wie wir berichteten, sollte das Spiel ursprünglich bereits vor einem Jahr im Episodenformat erscheinen. Allerdings entschied sich das Entwicklerstudio doch für einen späteren Veröffentlichungstermin des vollständigen Titels.

Twin Mirror
Spiegel haben im indirekten Life-is-Strange Nachfolger eine wichtige Bedeutung.

Die Entwickler beschreiben das Story-Abenteuer:

„In Twin Mirror schlüpfen die Spieler in die Rolle von Sam, eines Enthüllungsjournalisten, der nach Hause zurückkehrt, um einen alten Freund zu begraben. Sam wacht jedoch mit einem blutigen T-Shirt und ohne Erinnerung daran, wo er die letzte Nacht verbracht hat, in seinem Hotelzimmer auf… er muss sich auf eine spannende Ermittlung begeben und eine Reihe von wirkungsvollen Entscheidungen treffen, um die Wahrheit herauszufinden.“

Die PC-Version ist exklusiv via Epic Games Store erhältlich. Im Folgenden seht ihr den Launch-Trailer zum Game:

Kathrin
Hallo, ich heiße Kathrin und bin 27 Jahre alt. Zu Game2Gether brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.