Trapped Dead: Lockdown – Video Preview Teil 02

Zombies sind ja ein allseits beliebtes Thema. Seit The Walking Dead ohnehin. Nun erscheint noch im März Trapped Dead: Lockdown, während wir euch schon heute das Spiel zeigen dürfen.

 

Entwickler Bigmoon Studios schickt zusammen mit Headup Games ein neues Hack’n’Slay Spiel an die Spielefront. Jede Menge Features und ein knackiger Koop warten, allerdings wird der Multiplayer Part erst zum Releasetermin verfügbar sein.

Die Featureliste von Trapped Dead: Lockdown zum Release umfasst folgenden Inhalt:

  • Zombie-Action in düsterer Horror-Atmosphäre
  • Eine packende Geschichte
  • Fünf wählbare Charakterklassen
  • Alle Charaktere mit individuellen Handlungsverläufen und eigenen Motiven
  • Eine Vielzahl an freischaltbaren Fertigkeiten und Fähigkeiten für ein individuelles RPG-Spielerlebnis
  • Über 30 verschiedenene Fähigkeiten pro Charakter
  • Hunderte Waffen und Items
  • Vielfältige Gegnertypen und Endbosse
  • Fahre die Gegner mit Fahrzeigen über den Haufen
  • Verkaufe, kaufe oder repariere Gegenstände und Waffen bei Landstreichern
  • Online-Koop-Multiplayer für bis zu 4 Spieler
  • Komplett vertonte englische Dialoge und vollständig übersetzte Bildschirmtexte
  • 4 Steam-Keys in der Packung
  • 4 Keys im “Trapped Dead 4-Pack” auf Steam, inkl. einem Key vom ersten Teil von ‘Trapped Dead’

Michael Bellia
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.