Total War: ROME 2 – Launch-Trailer veröffentlicht

Fans der Serie warten seit Monaten gebannt auf den nächsten Ableger der Total War-Serie. Mit ROME 2 werdet ihr wieder zurück in die Antike befördert und dürft euch mit Hannibal, den Griechen und Osmanen und Allerlei anderen Völkern herumschlagen. Und passend zum heutigen Release gibt’s von SEGA den neuen Launch-Trailer zum Strategie-Spektakel.

Bald wird euch bei uns auch ein umfangreicher Test zu Total War: ROME 2 erwarten, also seid gespannt und bleibt dran!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !