Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint Launch Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte heute den Gameplay-Launch Trailer von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint. Die Spieler begeben sich auf die Insel Auroa, die in die falschen Hände gefallen ist. Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint erscheint am 4. Oktober auf PlayStation 4, der Xbox One Gerätefamilie einschließlich Xbox One X und Windows PC. Fans, die die Gold, Ultimate oder Collector’s Edition kaufen, haben bis zu drei Tage früher Zugang zum Spiel. Weitere Informationen zu den Editionen des Spiels gibt es unter: store.ubi.com.

Mehr Informationen zu Tom Clancy’s neusten Actiontitel unter ghost-recon.ubisoft.com.

> Unsere Artikel zum Ableger.

Alle Neuigkeiten zu anderen Ubisoft-Spielen unter news.ubisoft.com.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.