TIDES – Offizieller Trailer von Constantin Film

TIDES
Quelle: Trailer Screenshot

Constantin Film hat auf YouTube den offiziellen Trailer zu TIDES veröffentlicht. In dem Film von Tim Fehlbaum und Drehbuchautor Mariko Minoguchi leben die Menschen auf Kepler 209, da die Erde für sie unbewohnbar wurde.

Worum geht es?

Die herrschende Elite besiedelte den Planeten Kepler 209, nachdem die Erde für die Menschen unbewohnbar wurde. Die Atmosphäre auf dem neuen Planeten macht die Bewohner jedoch unfruchtbar. Zwei Generationen danach soll ein Programm Gewissheit bringen, ob die Erde wieder bewohnbar ist. Mission Ulysses 2 heißt das Programm. Die Raumkapsel geriet nach Eintritt in die Atmosphäre der Erde außer Kontrolle und die Astronautin Blake (Nora Arnezeder) ist die einzige Überlebende. Sie muss feststellen, dass sie nicht alleine ist. Ein Überlebenskampf beginnt und sie muss Entscheidungen treffen, die über die Zukunft der Menschheit bestimmen.

Weitere Schauspieler im Cast sind: Iain Glen (Gibson), Sarah-Sofie Boussnina (Narvik) und Joel Basman (Paling). Zu der Produktion gehören: Thomas Wöbke, Philipp Trauer (BerghausWöbke Filmproduktion Deutschland), Ruth Waldburger (Vega Film Schweiz) und ebenfalls Tim Fehlbaum.

TIDES ist ein Film von Constantin Film Verleih. Er ist ab 12 Jahren freigegeben und zählt zum Science-Fiction-Genre. Einen konkreten Starttermin hat der Film nicht. Wir dürfen aber durch das „Demnächst im Kino“ mit einer baldigen Bekanntgabe rechnen.

> Noch mehr starke Filmnews.

Der offizielle Trailer zu TIDES.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden