THOR: THE DARK KINGDOM ist die neue Nummer 1

Göttersohn Thor erobert das deutsche Kinopublikum im Sturm! Über 560.000 Zuschauer sahen am vergangenen Wochenende THOR: THE DARK KINGDOM und bescherten ihm so einen Startumsatz von über 6.1 Mio. Euro. Damit setzt sich das neueste Action-Abenteuer aus dem Marvel-Universum sowohl nach Besucherzahlen als auch nach dem Einspielergebnis klar an die Spitze der deutschen Kinocharts. Es deutet sich schon jetzt noch vor dem US-Kinostart am kommenden Freitag an, dass der Comic-Gigant die Erfolgsserie seiner Superhelden fortsetzen wird. Denn nicht nur in Deutschland, sondern weltweit eroberte der Donnergott die Spitzenpositionen in den Charts, darunter in Großbritannien, Frankreich, Mexiko und Brasilien. Damit erzielte THOR: THE DARK KINGDOM bereits an den ersten drei Tagen ein sensationelles internationales Box-Office-Ergebnis von rund 109 Millionen Dollar.

Deutscher Kinostart: 31. Oktober 2013
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Quelle: PM

Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.